Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Am Sonntag, 29. November 2015, bietet der Homburger Einzelhandel zum 1. Advent einen verkaufsoffenen Sonntag an. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr werden die meisten Geschäfte in der Homburger Innenstadt geöffnet sein. Gleichzeitig ist an diesem Sonntag auch der Nikolausmarkt auf dem Historischen Marktplatz geöffnet. Der Nikolausmarkt startet am Freitag, 27. November und ist bis zum 2. Advent geöffnet.

Um zu diesem Tag für ausreichenden Parkraum zu sorgen, wird die Tiefgarage der HPS GmbH unterhalb des Talzentrums mit seinen gewohnt günstigen Gebühren ebenfalls geöffnet sein. Das Parkhaus öffnet rechtzeitig vor Beginn der Verkaufszeit und bleibt auch im Anschluss noch eine Stunde offen. Die ersten 90 Minuten sind kostenfrei, jede weitere Stunde kostet 50 Cent.

Vorheriger ArtikelVorstellung des Kochbuchs »schmeckt.einfach.gut.«
Nächster ArtikelIn der Weihnachtsbäckerei…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.