Anzeige

Am Freitag, 17. November, kam es gegen 11.25 Uhr auf dem Parkplatz neben der Florianstraße in Blieskastel zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte ein 83-jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf mit NK-Kennzeichen mit einem bislang unbekannten, geparkten Pkw. Im Anschluss an die Kollision stellte der 83-jährige Fahrzeugführer zunächst seinen Golf auf dem Parkplatz ab und begab sich zur Unfallörtlichkeit zurück.

Dort war der zuvor beschädigte Pkw nicht mehr vorzufinden. Der Pkw müsste an der rechten hinteren Fahrzeugseite einen Schaden aufweisen. Der geschädigte Fahrzeugführer des Pkw oder Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelMehrere Fälle in der Homburger Talstraße: Diebstahl von EC-Karten während Geldabhebungen
Nächster ArtikelZwei Fahrzeuge kollidiert: Unfallflucht in Bexbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.