Symbolbild
Anzeige

Zeugen beobachteten am 08.12.2018, gegen 23:10 Uhr, wie ein silberner Citroen mit franz. Kennzeichen in der Hauptstraße in Überherrn gegen einen Pfosten fuhr und diesen beschädigte. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr noch ca. 5 km weiter in Richtung Wadgassen-Differten, bis er sein Fahrzeug anhielt.

Der Mitteiler und ein weiterer Zeuge hielten den Beschuldigten -männlich, 47 Jahre- dort bis zum Eintreffen der Polizei auf.  Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,02 Promille. Ein am PKW des Beschuldigten vorgefundener Schaden an der Beifahrerseite, in einer Höhe von 41 – 81 cm, konnte bislang keinem Unfall zugeordnet werden.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass im Rahmen vorliegender Trunkenheitsfahrt ein weiterer Verkehrsunfall verursacht wurde, von welchem die Polizei bislang keine Kenntnis hat. Bei entsprechenden Feststellungen oder Hinweisen bitte Info an die Polizeiinspektion Saarlouis, unter Tel.: 06831-9010.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein