In der Nacht zu Dienstag, 20. April, wurde in einen Baucontainer eingebrochen, der sich im Bereich einer Baustelle auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Hasborn und Tholey befindet. Dort wurde der Container aufgebrochen und zwei hochwertige Baumaschinen aus diesem entwendet.

Auch ein zur Sicherung vor dem Container abgestellter Radlader hinderte die Täter nicht an dem Diebstahl. Der Radlader wurden von den Tätern versetzt, so dass sie freien Zugang zu dem Container hatten und diese abtransportieren konnten. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen Auffälligkeiten in diesem Bereich bemerkt haben.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Containerbrand in der Kohlenstraße
Nächster ArtikelHomburg | Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.