homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 23.02.2016, gegen 09:50 Uhr befuhr ein 64jähriger Mann mit seinem PKW die Saarbrücker Straße in Friedrichsthal in Richtung Bildstock. Von dort wollte er nach links in die Grubenstraße abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde durch die Kollision gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert, das gerade in der Grubenstraße stand. An allen drei Fahrzeugen entsteht Sachschanden. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs leicht verletzt.

 

Vorheriger ArtikelVölklingen | Polizei sucht Zeugen nach Feuerwerkskörper-Anschlag
Nächster ArtikelSaarland | Botschafter der Republik Korea zu Gast im Saarland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.