Ein weiterer Abgang in Hinblick auf die neue Saison steht fest. Stürmer Fabian Eisele wird den FC 08 Homburg im Sommer nach zwei Jahren verlassen.
Die Kaderplanungen beim FC 08 Homburg für die neue Spielzeit schreiten weiter voran. Mit Fabian Eisele wird ein weiterer Spieler die Grün-Weißen im Sommer verlassen.
Eisele, der größtenteils in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet wurde, kam im Sommer 2022 als Top-Torschütze von Carl Zeiss Jena nach Homburg. In der Vergangenheit spielte der 29-Jährige zudem unter anderem für den Drittligisten FSV Zwickau und den 1. FC Saarbrücken, mit denen er 2020 in die 3. Liga aufstieg.
Für die Homburger absolvierte der Stürmer seit Sommer 2022 70 Pflichtspiele. Dabei erzielte er 22 Tore und bereitete 10 Treffer vor. Unter anderem leitete der Stürmer in dieser Saison mit seinem Treffer zum 1:0 den 2:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Runde des DFB-Pokals ein.
“Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Fabian Eisele für seinen Einsatz in den gemeinsamen Jahren und wünscht ihm für seine sportliche sowie private Zukunft alles Gute!”