road construction, delimitation, construction site
Symbolbild

Die Stadtwerke Homburg beginnen kommenden Montag, 27. März, die Trinkwasserleitung in der Straße Am Ohligberg umzuverlegen.

Auf einer Länge von zirka 500 Metern im Bereich zwischen der Druckerhöhungsanlage der Stadtwerke Homburg und den Berghöfen wird die Trinkwasserleitung vom Straßenrand in die Straßenmitte verlegt.

Der erste Bauabschnitt beginnt am 27. März und dauert zirka vier Wochen. Er liegt zwischen den beiden Feldwirtschaftswegen, die unterhalb der Berghöfe von der Zufahrt abgehen. In diesem Zeitraum ist der Bauabschnitt komplett gesperrt und kann über die Feldwirtschaftswege umfahren werden, sodass die Berghöfe jederzeit erreichbar sind. Die Umfahrung wird ausgeschildert.

Nach zirka vier Wochen beginnt der zweite Bauabschnitt von Schwarzenacker kommend ab der Druckerhöhungsanlage der Stadtwerke Homburg bis zur Einmündung des ersten Feldwirtschaftsweges in Richtung Berghöfe. Dieser Bauabschnitt wird ebenfalls komplett gesperrt. Die Berghöfe sind in dieser Zeit über die L 214 von Kirrberg aus erreichbar.

Die Baumaßnahme der Stadtwerke Homburg endet voraussichtlich Anfang Juni 2023.

Ansprechpartner für die Baumaßnahme ist:

Stefan Folz,  Tel. (06841)  694 310.

In dringenden Störungs- und Notfällen steht den Kunden rund um die Uhr die Stadtwerke-Rufbereitschaft zur Verfügung. Die Notfallnummer lautet: 0800 – 78 94 66 2

Informationen im Internet unter:

www.stadtwerke-homburg.de

Anzeige
Vorheriger ArtikelMandys Lounge bereitete den Gästen am St. Patrick Day einen richtig schönen Abend
Nächster ArtikelFC 08 Homburg bereit für den KSV Hessen Kassel – Wenzel erwartet körperlich robusten Gegner im Abstiegskampf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.