homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 16.02.2016, gg. 19.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Alsweiler Straße. Dort war ein unbekannter Fahrzeugführer in Richtung Alsweiler unterwegs. Hierbei stieß er gegen 2 PKW, die ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt waren.

Der Verursacher kümmerte sich allerdings nicht um den verursachten Verkehrsunfall und setzte seine Fahrt fort.

Der Verkehrsunfall wurde polizeilich aufgenommen. Jetzt werden Zeugen des Verkehrsunfalls gesucht. Hinweise bitte an den Polizeiposten Marpingen(06853/502793) oder die Polizei St. Wendel(06851/898-0).

 

Vorheriger ArtikelSt.Wendel | Schlägerei am Nachmittag
Nächster ArtikelMarktplatz wird teilweise gesperrt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.