Am Montag, den 7. Juni, gegen 7.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der L 132 (Landstraße zwischen Baltersweiler und St. Wendel) und dem Weg zur „Elsenbach“. An dieser Örtlichkeit wollte der Fahrer eines Motorrollers von der L 132 aus Richtung Baltersweiler kommend nach links in Richtung Elsenbach abbiegen.

Hierbei schnitt er die Fahrbahn in diesem Einmündungsbereich und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Der Fahrer des Motorrollers wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Vorheriger ArtikelLosheim am See | Verfolgungsfahrt mit Verkehrsunfall
Nächster ArtikelFraktionsvorsitzende der Regierungsfraktionen begrüßen Aufholprogramm für die Schulen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.