homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

In der Nacht zu Dienstag, 15.11.2016 wurde in das Gelände des Wertstoffhofes Marpingen eingebrochen. Der genannte Wertstoffhof befindet sich neben der Landstraße von Marpingen nach Alsweiler und ist durch einen Umgrenzungszaun abgegrenzt.

Durch ein Durchtrennen dieses Zaunes verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu dem Gelände.

Von dem Gelände wurden schließlich eine größere Menge gebrauchter Fahrzeugbatterien aus einem Behälter entwendet. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Batterien im vorliegenden Fall mit einem größeren Fahrzeug(Lieferwagen oder Klein-LKW) abtransportiert wurden.

Anzeige

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder der Polizeiposten Marpingen(06853/502793) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein