homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Nacht zu Donnerstag, 16.12.2016, wurde in ein Hotel in der Straße „ Am Bosenberg“ eingebrochen.

Dort wurde zunächst von einem oder mehreren unbekannten Tätern ein Fenster aufgebrochen. Anschließend hatten die Täter freien Zugang zu dem Empfangsbereich. Hier suchten sie nach Wertsachen und nahmen letztendlich auch ein Geldbehältnis mit Bargeld mit. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die unter Umständen zur Nachtzeit in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben.

Vorheriger ArtikelSaarland | Mangel an Grundschullehrern: Zahl der Studienplätze erhöhen!
Nächster ArtikelVölklingen | Verkehrsunfall in der Schaffhauser Straße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.