Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige

Die Biosphären-VHS St. Ingbert bietet ab Donnerstag, 18.Februar,  jeweils von 18 bis 19.30 Uhr, den Kurs “Mentales Training für Fortgeschrittene ” an. Er findet unter der Leitung von Sylvia Abel  in der Südschule statt und umfasst zehn Abende. 

Dieser Kurs ist für Teilnehmer, die das Mentale Training schon in einem Anfängerkurs kennengelernt und bereits Ziele erarbeitet und erreicht haben. Sie kennen die Vorgehensweise, möchten aber noch weitere Ziele in einer Gruppendynamik vertiefen. Dann ist dieser Kurs genau richtig.

Um Anmeldung bis Montag, 15. Februar, wird gebeten. Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71,  Tel. 06894/13-721, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein