HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Zu einer Verkehrsunfallflucht an einem weißen Mercedes (Daimler) kam es am Dienstag, den 22.03.2016, in dem Zeitraum von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr in der Kirkeler Dell, Einmündungsbereich Hochstraße in St. Ingbert/Rohrbach.

Hierbei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, mit einem roten Fahrzeug, den geparkten Pkw des geschädigten Anwohners. Der Pkw wurde an der kompletten hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Im Anschluss an den Verkehrsunfall entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubterweise von der Verkehrsunfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei entsprechenden Beobachtungen bitte die hiesige Dienststelle informieren.

Vorheriger ArtikelNeunkirchen | Gasaustritt mit Vollsperrungen und Evakuierungen in Hangard
Nächster ArtikelSt.Ingbert | Aufbruch von Automaten bei der Fa. Bender in Rohrbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.