Am Sonntag, dem 31. Juli, kam es gegen 18: Uhr in der Josefstaler Straße in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte. Ein Wohnmobil, welches in Fahrtrichtung Sulzbach unterwegs war, kollidierte hierbei mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW und beschädigte dessen linken Außenspiegel.

Am Wohnmobil des Unfallverursachers wurde durch die Kollision der Totwinkel-Spiegel komplett abgerissen. Bei Hinweisen zum Unfallverursacher oder zum Wohnmobil wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Mehrere Verletze nach Schlägerei auf Veranstaltung in der Stadthalle
Nächster ArtikelSt. Ingbert | Sachschaden im vierstelligen Bereich nach Unfallflucht in der Straße „Am Schindwasen“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.