Anzeige

Am Donnerstag, den 10. März, ereignete sich in der Zeit zwischen 11 und 13.15 Uhr eine Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Schwimmbades in der Arthur-Kratzsch-Straße in St. Ingbert. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte möglicherweise beim Ein- oder Ausparken seines Fahrzeuges den lila farbenen Renault Zoe einer 67-jährigen Frau.

Dabei wurde das Fahrzeug der Geschädigten, welches an einer Ladesäule geparkt war, am Heck beschädigt. Der Sachschaden liegt dabei im unteren vierstelligen Bereich. Mögliche Zeugen der Tat werden darum gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert, unter der 06894/1090, zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Drei Schwerverletzte bei Unfall vor Kreiskrankenhaus
Nächster ArtikelVölklingen | Zwei Fußballtore geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.