Am 21.05.2020 gegen 15:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer 12-jährigen Fahrradfahrerin in der Steckentalstraße in 66386 St. Ingbert-Oberwürzbach. Nach Angaben von Unfallzeugen befuhr die 12-jährige Radfahrerin gemeinsam mit ihrem Bruder mit ihrem Fahrrad die Steckentalstraße aus der Wölbelstraße kommend in Fahrtrichtung Hauptstraße. Zwei Unfallzeugen wollten die beiden Fahrradfahrer passieren lassen und hielten daher an.

Während der Bruder an einem ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug vorbeifuhr, fuhr die 12-jährige aus bislang unbekannten Gründen auf das Heck des geparkten Fahrzeugs auf. Durch den Aufprall fiel sie danach nach links auf die Fahrbahn. Sie trug aber hierbei einen Schutzhelm.

Die Fahrradfahrerin wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Steckentalstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme, ca. 30 Minuten, voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.