HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS
Anzeige

Am Dienstag, den 29.11.2016, gegen 17:25 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über eine Ölspur in der Bahnhofstraße in Kenntnis gesetzt. Die Ölspur führte vom Einmündungsbereich Im Stegbruch / Bahnhofstraße in Richtung der Einmündung Bahnhofstraße / Eckstraße und von dort aus in die Eckstraße in Fahrtrichtung Obere Kaiserstraße bis zur Einmündung Eckstraße / Obere Kaiserstraße. Von dort aus führte die Ölspur auf die Obere Kaiserstraße bis zur Einmündung Obere Kaiserstraße / Im Stegbruch und von dort aus wieder in die Straße Im Stegbruch. Der Verursacher war also einmal um den Block gefahren. Die Straße musste mittels Spezialkehrmaschine gereinigt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert: Tel. 06894 / 109-0

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein