Symbolbild
Anzeige

In St. Ingbert müssen sich Verkehrsteilnehmer in den kommenden Wochen auf mehrere Sperrungen und Behinderungen einstellen. Die Rentamtstraße wird wegen Kanalbaumaßnahmen ab Seyenstraße bis zum Finanzamt abschnittsweise bis Freitag, 2. Oktober 2026, voll gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet.

Anzeige

In der Oberen Kaiserstraße kommt es zwischen Mühlstraße und Gottlieb-Stoll-Straße aufgrund kleinerer Reparaturen an Schachtdeckeln bis Dienstag, 31. März 2026, zu Behinderungen. Die bestehende Vollsperrung der Straße Alter Weg wird bis Donnerstag, 30. April 2026, verlängert. In der Wiesenstraße, auf Höhe der Anwesen 112 bis 114, führen Kanalreparaturen bis Freitag, 10. April 2026, zu weiteren Einschränkungen.

Dachdeckerarbeiten in der Rickertstraße, Höhe Anwesen 5 bis 7, sorgen bis Samstag, 28. März 2026, für kleinere Behinderungen. In der Kohlenstraße ist am Dienstag, 24. März 2026, die rechte Fahrspur gegenüber dem Anwesen 5a wegen einer Kranstellung gesperrt. In der Straße Zur Schnapphahner Dell kommt es auf Höhe Anwesen 6 von Dienstag, 24. März 2026, bis Donnerstag, 2. April 2026, wegen Tiefbauarbeiten zu Behinderungen. In der Alten Bahnhofstraße, Höhe Anwesen 5, beeinträchtigen Reparaturen an Telekomleitungen den Verkehr noch bis Dienstag, 24. März 2026.

Anzeige