Anzeige

Am Montag, 26. September, kam es gegen 18.40 Uhr im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Otto-Toussaint-Straße zu einer Kollision zwischen einem PKW sowie einem Transporter. Hierbei wurde der Fahrer des PKWs leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, insbesondere Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894/109-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelKammermusiktage in Homburg – Klassische Musik mit dem Vogler-Quartett
Nächster ArtikelMöglicher Mechanismus bei der Entstehung von Myokarditis nach SARS-CoV-2-Impfung entdeckt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.