Foto: Jürgen Kruthoff/Pressestelle Stadt Homburg

Am Donnerstag, den 29. April, kam es gegen 18.05 Uhr zu einem Brand eines Altpapiercontainers auf dem Parkplatz Am Waldfriedhof in St.Ingbert. Der Container samt Altpapier brannte vollständig aus. Die Flammen griffen zudem auf zwei nebenstehende Altkleidercontainer über.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 1000 Euro beziffert. Die Brandursache ist noch unklar, jedoch kann eine Straftat – Sachbeschädigung durch Feuer – nicht ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr St. Ingbert war mit zwei Löschfahrzeugen vor Ort und konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und zügig ablöschen. Sollten Zeugen sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden sie gebeten sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Diebstahl von Möbelpolstern
Nächster Artikel„Nachrückerverfahren“ sehr gut angelaufen: Rund 1.500 Termine vergeben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.