Symbolbild
Anzeige

Am Dienstag, dem 3. August, um 18.45 Uhr, wurde der Polizei St. Ingbert gemeldet, dass in einer Gaststätte in der Ludwigstraße ein Gast von einem anderen Mann mit einem Messer bedroht worden sei. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es zwischen den beiden Männern zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen war, die in einer Rangelei mündeten.

Plötzlich zog einer der Männer ein Klappmesser und drohte seinem Kontrahenten damit ihn umzubringen. Diesem gelang es gemeinsam mit weiteren Gästen den Täter aus der Gaststätte zu drängen. Der Täter konnte durch die Polizei anhand der Personenbeschreibung ihm Rahmen der Fahndung unweit der Gaststätte festgestellt werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein