Ein besonderer Moment im Sportzentrum Homburg-Erbach: Bei den Special Olympics Nationalen Spielen im Saarland wurden dort die Sieger im Judo geehrt. Die Medaillen überreichten unter anderem Dr. Michael Moses Arndt, Judo-Weltmeisterin Anna Maria Wagner, Athleten-Rats-Mitglied Thorben von Kneten und Bürgermeister Manfred Rippel.
Schon am Tag zuvor hatte Innenminister Reinhold Jost das Sportzentrum besucht und sich dabei auch das Labyrinth angeschaut. Bei der Siegerehrung stand dann der Sport im Mittelpunkt: Für die Athleten war es der sichtbare Abschluss intensiver Wettkämpfe – mit viel Applaus, starken Emotionen und einem Homburger Sportzentrum, das an diesen Tagen ganz im Zeichen der Special Olympics stand.
Alle Bilder: Friedel Simon





































































































