Das zurückliegende Wochenende war ein Glückswochenende für Tipper im Saarland. Am gestrigen Sonntag gab es einen erneuten Großgewinn im Saarland: Dieses Mal in der täglichen Zahlenlotterie KENO und zwar im Landkreis Saarpfalz-Kreis. Mit den 10 richtig getippten Zahlen ist ein KENO-Gewinn von 100.000 Euro herausgesprungen.

Zuvor kam am Freitagabend bereits das Glück ins Saarland und zwar mit der Ziehung der Gewinnzahlen für die europäische Lotterie Eurojackpot. Der Gewinn für eine Saarländerin oder einen Saarländer betrug exakt 408.335,70 Euro, weil die zweithöchste Gewinnklasse getroffen wurde.

Wissenswertes zu KENO

KENO ist eine Zahlenlotterie, die täglich von montags bis sonntags (auch an Feiertagen) die Chance auf einen Millionengewinn bietet. KENO hat ein variantenreiches Spielsystem mit variablen Einsätzen, verschiedenen KENO-Typen und festen Gewinnquoten. Auf einem Tippfeld mit 70 Zahlen können bis zu 10 Zahlen ausgewählt und angekreuzt werden. Bei der täglichen Ziehung werden insgesamt 20 Gewinnzahlen ermittelt. Der Gewinn richtet sich nach der Höhe des Einsatzes. Je nach Wunsch kann man 1, 2, 5 oder 10 Euro einsetzen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Höchstgewinn liegt bei 1 : 2,1 Mio.

Und das gibt es bei keiner anderen Zahlenlotterie: Wer KENO-Typ 8, 9 oder 10 spielt und keinen einzigen Treffer hat, gewinnt trotzdem. Bei den KENO-Typen 9 und 10 gibt es den doppelten Einsatz zurück, bei KENO-Typ 8 immerhin noch den Einsatz.

Vorheriger ArtikelAuslandsdeutsche sollten spätestens jetzt die Aufnahme ins Wählerverzeichnis beantragen
Nächster ArtikelMerzig | Frau zerkratzt 23 Autos auf Parkplatz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.