Anzeige

Nur kurz aus den Augen gelassen hat ein 13-jähriger Junge sein Fahrrad am gestrigen Montagabend zwischen 19:10 und 19:50 Uhr vor einem Haus in der Saarbrücker Straße.

Anschließend musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter das Fahrrad gestohlen hatte. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein schwarz-rotes Mountainbike des Herstellers “Rockrider”.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Drahtesels machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Schönenberg-Kübelberg unter der Tel. 06373 8220 oder per E-Mail pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.|pikus  (ots)

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelGeschwindigkeitskontrollen im Saarland – Örtlichkeiten und -zeiten KW43
Nächster ArtikelKusel (Altenkirchen) | Betrunken und bewaffnet – Strafverfahren gegen 60-jährigen Saarländer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.