Bild: Stephan Bonaventura
Anzeige

Seit 2020 veranstaltet das Totenschein-Literaturprojekt von Tanja Karmann und Carsten Schmitt Lesungen eigener und klassischer Texte der unheimlichen Literatur. Jetzt sind sie bald in einer ganz besonderen Location in Homburg zu erleben.

Das „Totenschein“-Literaturprojekt verlässt die staubigen Bibliotheken, verrauchten Kaschemmen und nebligen Friedhöfe und steigt hinab in die Eingeweide der Erde: Am 22.11.2024 lesen Tanja Karmann und Carsten Schmitt in den Schlossberghöhlen von Homburg.

Anzeige

Wie immer erwarten euch gruselige und verstörende Geschichten aus dem „Totenschein“ und dunkle Klassiker der Phantastischen Literatur im einmaligen Ambiente von Europas größten Sandsteinhöhlen!

  • Datum: Freitag, 22.11.2024
  • Einlass: 18 Uhr, Beginn 18:30 Uhr
  • Dauer: etwa 2 Stunden inklusive Pause
  • Eintritt: 15 EUR pro Person

Tickets unter: tanja@tanja-karmann.de

Merkt euch die Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/399746083207922/

Hinweise: Bitte Sitzgelegenheiten (Isomatten, Picknickdecken, Klapphocker …) mitbringen. In den Höhlen herrscht eine Temperatur von ca. 10 Grad, denkt also an entsprechende Kleidung. Für warme Getränke sorgt das Team der Schlossberghöhlen.

Weitere Informationen zu den Höhlen inklusive Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter: www.homburger-schlossberghoehlen.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein