Symbolbild
Anzeige

Am Morgen des 10.01.2021 gegen 04:08 Uhr ist es Beamten der PI Saarlouis gelungen, einen 36-jährigen, amtsbekannten Mann nach einem unmittelbar zuvor stattgefundenen Einbruch in das Stadtgartengymnasium festzunehmen. Neben dem Diebesgut aus dem Gymnasium konnten noch weitere Gegenstände bei diesem aufgefunden werden, welche vermutlich aus einem Diebstahl aus einem Kfz sowie einem Diebstahl aus einer Grundschule herrühren.

Der ohne festen Wohnsitz lebende Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Bereitschaftsgericht beim Amtsgericht Saarbrücken vorgeführt, wo ihm der Haftbefehl verkündet wurde. Im Anschluss wurde er der JVA Saarbrücken zugeführt. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein