HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Freitag, 21.07.2017, gegen 22:35 Uhr, kam es in der Weißkreuzstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Wie die Polizei vor Ort feststellte, hatte es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gegeben, in deren Verlauf auch eine Person mit einem Messer verletzt wurde. Momentan sind vier Personen bekannt, die im Rahmen der Schlägerei verletzt wurden.

Da sich einige Beteiligte möglicherweise vor dem Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit entfernt hatten, werden  Zeugen oder weitere Geschädigte gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung  zu setzen.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | PKW brennt vollständig aus
Nächster ArtikelIllingen | Verkehrsunfall mit mehreren schwerverletzten Personen zwischen Illingen und Hüttigweiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.