Symbolbild

Am Sonntag, dem 15. August, gegen 21.20 Uhr, kam es in der Lorisstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem grünen Jaguar und einem grauen BMW. Nachdem der 57-jährige Fahrer des Jaguars von der A 8 kommend im Einmündungsbereich nach links in die Lorisstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem 29-jährigen Fahrer des aus Richtung Dillingen herannahenden BMW.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich widersprüchliche Angaben. Insbesondere soll der BMW-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit geführt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können. Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Junge von Pkw erfasst und verletzt
Nächster ArtikelStadt St. Ingbert und DRK bieten wieder Sonderimpftermin an

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.