Landeshauptstadt Saarbrücken / Symbolbild

Heute, den 27.07.2019, ab ca. 12:30 Uhr, wird der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit der Behebung akuter Fahrbahnschäden, aufgrund der extremen Hitzewelle, auf der A 620 beginnen. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, den 28.06.2019, ca. 16:00 Uhr, andauern.

Betroffen ist der Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen (AS) St. Arnual (19) und Schönbach (20) in Fahrtrichtung Mannheim.

Während der Bauzeit ist im betroffenen Arbeitsbereich eine halbseitige Sperrung vorgesehen. Die Überholspur bleibt während den Arbeiten gesperrt. Der Verkehr wird auf der Normalspur einstreifig an dem ca. 150 Meter langen Baufeld vorbeigeführt.

Der LfS rechnet mit erheblichen Verkehrsstörungen.

Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, auf die Verkehrsmeldungen im Rundfunk zu achten, etwaige Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen, angemessene Fahrzeit für die Umleitungsstrecke einzuplanen, nach Möglichkeit auf verkehrsarme Zeiten auszuweichen und/oder den betroffenen Straßenabschnitt nach Möglichkeit zu meiden und weiträumig zu umfahren/Ausweichrouten zu nutzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein