homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am 13.10.2016 gegen 19:20 Uhr wurden Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken – St. Johann zu einer Gefahrenstelle, einem liegengebliebenen Fahrzeug, auf der Johannisbrücke gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Pkw nicht wegen eines technischen Defektes sondern eines internistischen Notfalls des Fahrers an der Örtlichkeit stand. Der Fahrer hatte einen Zuckerschock und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Bei der Sachverhaltsaufnahme konnten frische Unfallspuren an dem Pkw, einem grauen Opel Zafira, festgestellt werden. Scheinbar sind die Schäden bei einer Kollision mit einem Verkehrsschild entstanden. Der Fahrer konnte auf Grund seines Gesundheitszustandes keine Angaben zu dem Unfall oder der Unfallörtlichkeit machen.

Da zu vermuten ist, dass der Unfall durch den bevorstehenden Schock passierte und nicht auszuschließen ist, dass andere Verkehrsteilnehmer eventuell gefährdet wurden, bittet die Polizei um Ihre Mithilfe.

Anzeige

Sollten Sie Hinweise zum Unfallhergang oder weiteren Gefährdungen von Verkehrsteilnehmern, insbesondere im Bereich der Dudweilerstraße bzw. Dudweiler Landstraße, geben können, setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein