homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 10.03.2016, gegen 16:20 Uhr, kam es in der Großblittersdorfer Straße, Saarbrücken, zu einer Verfolgungsfahrt. In St. Arnual durchbrach ein schwarzer Alfa Romeo, Typ 156, mit französischem Kennzeichen eine Kontrollstelle und flüchtete in Richtung Frankreich. Bei der Flucht wurde das Fahrzeug äußerst rücksichtslos geführt, wobei es nach Zeugenangaben zur Gefährdung des Gegenverkehrs kam. Ein Taxifahrer musste ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Zeugen, die nähere Angaben zum dem Kennzeichen oder dem Fahrer des flüchtenden Pkw machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken, Tel. 0681/5881640, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSaarland | Elektronische Registrierkassen manipulationssicher machen – Einsatz eines zertifizierten Datensicherungssystems notwendig
Nächster ArtikelKöllertal | Verkehrsunfallflucht in Köllerbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.