HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, 20.08.2017, wurde die Dienststelle gegen 10:00 Uhr darüber infomiert, dass ein offenbar betrunkener Heranwachsender auf seinem Weg vom Hauptbahnhof in Richtung Bahnhofstraße mehrere Passanten durch Stichbewegungen mit einem Schraubendreher bedroht habe.

Der stark alkoholisierte Mann konnte letztlich von Polizeibeamten hiesiger Dienststelle in der Faktoreistraße gestellt werden. Bei der weiteren Sachverhaltaufnahme stellte sich heraus, dass der Heranwachsende zuvor noch einem 51 jährigen Mann eine Zigarette geraubt hatte. Zudem kam es durch den Heranwachsenden gegenüber der Polizei zu diversen Beleidigungen. Aufgrund seines Zustandes musste der Heranwachsende nach der Entnahme einer Blutprobe in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 9321 233 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein