homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

 

Bereits am Samstag, dem 20.02.2016, kam es gegen 23:30 Uhr in der Metzer Straße in Saarbrücken zu einem schweren Raub zum Nachteil einer rumänischen Prostituierten. Die Geschädigte, die in der Dr. Vogeler-Straße in Saarbrücken der Prostitution nachging, wurde von dem bislang unbekannten männlichen Täter aus seinem Fahrzeug angesprochen.

Nachdem es zur Einigung über die sexuellen Dienstleistungen kam, stieg die Geschädigte in das Fahrzeug des Täters ein und fuhr mit diesem auf einen freien Parkplatz in die angrenzende Metzer Straße (nahe Grenzübergang zu Frankreich). Noch vor Ausübung des Geschlechtsverkehrs nahm der Täter ein Messer hervor und forderte die Geschädigte auf, aus dem Fahrzeug auszusteigen. Zudem trat er sie seitlich in den Oberkörper. Die Geschädigte flüchtete aus dem Fahrzeug, musste jedoch im Fußraum des Beifahrersitzes ihre persönlichen Gegenstände zurücklassen. Der Täter entfernte sich anschließend mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Neben diversen Kleidungsstücken wurden der Geschädigten das Handy und 200 Euro Bargeld entwendet. Bei dem Fahrzeug des Täters soll es sich um einen dunklen VW Passat Kombi gehandelt haben. Bezüglich des amtlichen Kennzeichens liegen keine Hinweise vor.

Anzeige

Der Täter wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben:

–          männlich, ca. 28-30 Jahre alt, 165-170cm groß, normale Figur

–          dunkler Hauttyp; längliche, etwas schmale Gesichtsform

–          schwarzes, halblanges, füllig und locker fallendes Deckhaar

–          dunkle Augen; volle, weiche Lippen; gepflegter Vollbart

–          sprach gebrochen Deutsch; gab an, aus dem Kosovo zu sein

 

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein