Symbolbild
Anzeige

Am Montagabend, 3. Dezember 2018, ging auf der PI Saarbrücken-Stadt die Meldung ein, wonach ein Pkw-Fahrer in der Scheidter Straße in Saarbrücken einen Verkehrsunfall verursacht habe und danach geflüchtet sei. 

Der Vorfall hat sich um 17:30 Uhr in Höhe Hausnummer 122 ereignet. Bei dem unfallverursachenden Pkw mit Saarbrücker Kennzeichen handelte es sich um einen roten Renault Twingo. Dieser habe laut Zeugenangaben einen dort parkenden, silbernen VW Golf gestreift, so dass dessen Außenspiegel auf die Straße geschleudert worden sei. 

Bei der späteren Unfallaufnahme durch Beamte hiesiger Dienststelle waren der geschädigte Pkw sowie der beschädigte Außenspiegel bereits verschwunden. 

Anzeige

Ein Strafverfahren gegen den mittlerweile bekannten Täter wurde eingeleitet. Der oder die Geschädigte bzw. auch weitere Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 / 9321 – 233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein