Symbolbild

In der Nacht zum vergangenen Dienstag (09.03.2021) verschwand ein Wohnwagen, der auf einem umzäunten Gelände in Neunkirchen abgestellt war. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen.

Die noch unbekannten Diebe gelangten zwischen Montagabend (08.03.2021, 22:30 Uhr) und Dienstagmorgen (09.03.2021, 05:30 Uhr) zu dem weißen Wohnanhänger der Marke Hobby, der in der Kirkeler Straße auf einem umzäunten Gelände gegenüber des dortigen Campingplatzes stand. Zuvor hatten die Unbekannten das Vorhängeschloss des doppelflügeligen Eingangstores aufgebrochen.

Auch das an dem Wohnwagen zur Sicherung angebrachte Deichselschloss sowie die am rechten Reifen angebrachte Radkralle stellten kein Hindernis dar. Sachdienliche Hinweise können unter der Rufnummer 0681/962-2133 an den Kriminaldauerdienst übermittelt werden.

Vorheriger ArtikelPrimstal | Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelSaarbrücken | Verkehrsunfallflucht mit verletzter Fußgängerin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.