homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Am 21.09.2016 gegen 17:19 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Riegelsberg im Kreisverkehr Saarbrücker Str./Wolfskaulstr/Holzer Str.
Der Fahrer eines Fiat Cinquecento fuhr aus Richtung Riegelsberg, Saarbrücker Str. auf der linken Fahrspur in den Kreisverkehr ein, um diesen dann in Fahrtrichtung Wolfskaulstr. wieder zu verlassen. Der Fahrer eines Transporters VW Crafter kam von der A 1 (Haltestellle Riegelsberg Süd) und fuhr auf der rechten Spur in den Kreisverkehr ein.
Im Kreisverkehr kam es dann vor der Ausfahrt zu Holzer Str. zur Kollission der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzte gab es nicht.
Da es hier unterschiedliche Angaben zur Unfallverursachung gibt, sucht die Polizeiinspektion Köllertal Zeugen des Unfalls unter 06806/9100.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.