Symbolbild
Anzeige

In der Nacht von Samstag 29.10.22 auf Sonntag 30.10.2022 kam es gegen 04:00 Uhr auf der Landstraße (L 149) zwischen Nonnweiler und Kostenbach zu einem räuberischen Angriff auf einen Taxifahrer. Die beiden männlichen Täter trugen Halloween-Kostüme und stoppten das Taxi, indem sie die Fahrbahn blockierten. Durch Bedrohung mit einem Messer wurde anschließend versucht, die mitgeführten Einnahmen zu rauben, was jedoch letztendlich nicht gelang. Ein Täter trug eine Maske und schwarze Kleidung, beides im Stil von “Michael Myers”, und führte das Messer mit. Der andere Täter trug weiße Kleidung, die mit roter Farbe (ähnlich Blut) verschmiert war.

Der Täter mit der Maske war ca. 1,85 m groß und schmal, er hatte kurze stoppelige Haare. Der Täter mit der “blutverschmierten” Kostümierung hatte etwas längere Haare, die ebenfalls mit “Blut” verschmiert waren, er war ca. 1,75-1,85 m groß und ebenfalls von schmaler Statur. Wer kann Hinweise zu den beiden Tätern geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Nordsaarland unter Tel 06871-90010.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelBeschädigung einer mobilen Geschwindigkeitsmessanlage
Nächster ArtikelWohnungsbrand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.