Am Mittwoch morgen, gegen 00:30 Uhr, kam es im Stadtpark im Bereich des Hexenturms zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 55-Jähriger, der auf dem Weg zur Bahnhofstraße war, wurde unverhofft durch einen Unbekannten angegriffen.

Dieser schlug dem 55-Jährigen unvermittelt mit einer Bierflasche ins Gesicht. Der 55-Jährige erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht und musste später ins Caritas Klinikum Rastpfuhl verbracht werden. Bei dem Angreifer soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann gehandelt haben. Es wurde ein Strafverfahren
eingeleitet. Hinweise zu dem Angreifer erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Vorheriger ArtikelPolizei stellt eine Vielzahl von Schockanrufen fest: Schenken Sie den Betrügern am Telefon keinen Glauben!
Nächster ArtikelMettlach | Dachstuhlbrand sorgt für Aufregung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.