Anzeige

Homburg OT Erbach (ots)

Am 10.05.2024 kam es in den frühen Abendstunden zu einem Vorfall im Bereich der Lappentascher-, Glan- und Nahestraße in 66424 Homburg-Erbach, bei welchem ein 13-jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und belästigt wurde.

Ein männlicher Passant kam dem Mädchen dabei zu Hilfe, wurde aber von dem Täter bedroht. Das Mädchen konnte sich von dem Täter schließlich losreißen und davonlaufen.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere der bislang noch unbekannte Passant, der dem Mädchen zu Hilfe kam, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

 

Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein