Die Pfarrei Heiliger Johannes XXIII verabschiedet am Sonntag, 21. Juni 2026, Pfarrer Pirmin Weber. Aus diesem Anlass findet um 15 Uhr in der Kirche Maria vom Frieden in Homburg-Erbach ein Festgottesdienst statt.
Mit dem Gottesdienst endet die aktive Dienstzeit von Pfarrer Weber in der Pfarrei. Die Verabschiedung bildet den offiziellen Rahmen für den Abschied von der Kirchengemeinde.
Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Pfarrei zu einem Begegnungsfest rund um die Kirche ein. Dazu sind alle Gottesdienstbesucher eingeladen.
Die Veranstaltung findet in der Kirche Maria vom Frieden in Homburg-Erbach statt und steht allen Interessierten offen.


















