Symbolbild
Anzeige

Am Freitag, dem 22. Oktober, gegen 6.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Nordsaarland ein Unfall mit zehn Fahrzeugen auf der A62 gemeldet. Dort war ein LKW in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs, als ihm hierbei in Höhe der Anschlussstelle Türkismühle ein Reifen seines Aufliegers platzte und die Reifenteile auf beiden Fahrspuren der Autobahn verteilt wurden.

Im Anschluss fuhren elf nachfolgende Fahrzeuge über die Teile und beschädigten sich entweder im Frontbereich oder am Unterboden. Bis auf zwei PKW waren alle noch fahrbereit. Der Verursacher konnte später durch die Beamten auf einem Rastplatz angetroffen werden. Die Autobahn wurde durch die Autobahnmeisterei gereinigt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein