Der Gesamtvorstand der Sportgemeinde Erbach - Bild: SG Erbach

Am vergangenen Donnerstag fand turnusgemäß die Generalversammlung der SG Erbach mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Zur Sitzung erschienen mit 116 stimmberechtigten Mitgliedern so viele wie noch nie in der Halle der Sportgemeinde Erbach. Trotz der großen Anzahl an Mitgliedern verlief die Sitzung sehr harmonisch. Nach der Begrüßung und dem Bericht des 1. Vorsitzenden Julian Bay, berichteten die jeweiligen Vorsitzenden der Sparten und der Kassenwart über die, durch die Coronapandemie, schwierigen letzten beiden Jahre. Des Weiteren wurden die Anträge zur Aufnahme der Footballabteilung „Saarpfalz Celtics“, samt zweier Spartenleiter in der Vorstandschaft und der Aufnahme eines Teammanagers in der Fußballabteilung einstimmig angenommen.

Die neuen Vorstandsmitglieder – Bild: SG Erbach

Hennes Ecker übernahm im Anschluss das Amt des Sitzungspräsidenten und bedankte sich ebenfalls bei den Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und merkte an, dass er stolz sei, dass die SG Erbach auch diese schwere Zeit durch Zusammenhalt und viel ehrenamtliche Arbeit gut überstehen konnte.

Generalversammlung der SG Erbach – Bild: SG Erbach

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig wodurch im Anschluss die Neuwahlen stattfinden konnten. Der neue Vorstand der SG Erbach setzt sich so zusammen:

1. Vorsitzender: Julian Bay

2. Vorsitzender: Dr. Eric Gouverneur

1. Kassenwart: Oliver Ecker

2. Kassenwart: Markus Dilly

1. Schriftführer: David Benner

Wirtschaftsorganisator: Friedrich Herz

Spartenleiter Abt. Fußball: Frank Muhlmann und Sebastian Alexander

Jugendleiter: Jonathan Haas

AH-Leiter: Frank Langguth

Jugendkoordinatoren: Sebastian Schmitt und Thomas Gress

Spartenleiter Abt. Football: Benny Titt und Sebastian Gestel

Pressewart: Thorsten Barthelmie

Teammanager Fußball: Christian Wolf“

Vorheriger ArtikelWahlradar Gesundheit: Umfrage sieht Begrenzung der Krankenkassenbeiträge als größte Herausforderung
Nächster ArtikelNeues Klettergerät auf dem Spielplatz in Erbacher „Bodelschwinghstraße“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.