homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 19.02.16 kam es im Laufe des Tages zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl im Remmesweilerweg in 66564 Ottweiler. Dort wurde eine Balkontür eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Sämtliche Räume wurden durchwühlt, eine Uhr und eine CO2-Waffe wurden entwendet. Letztere konnte jedoch im Außenbereich des Tatanwesens wieder aufgefunden werden.

Ein weiterer Einbruch in ein Wochenendhaus wurde am gleichen Tag in einem Waldgebiet zwischen Ottweiler und Mainzweiler entdeckt. Demnach wurden die Eingangstür sowie mehrere verschlossene Innentüren gewaltsam geöffnet und eine Stereoanlage mitgenommen. Die Tatzeit konnte nicht näher bestimmt werden.

Vorheriger ArtikelBlieskastel | Pkw-Aufbruch am Penny-Markt Gersheim
Nächster ArtikelNeunkrichen/St.Wendel | Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.