homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Bereits am 09.06.2016 kam es zu einem Trickdiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft an der Westspange in Neunkirchen. Die 85-jährige Geschädigte wurde von mehreren Tätern abgelenkt. Ihr Einkaufswagen wurde mehrmals verschoben und sie wurde teilweise in Gespräche verwickelt. Währenddessen entnimmt einer der Täter die Lederbrieftasche der Geschädigten aus deren Einkaufswagen. Unter anderem befanden sich auch die Bankkarten der Geschädigten in der Brieftasche. Anschließend wurden von einer weiblichen und einem männlichen Täter an zwei verschiedenen Geldautomaten insgesamt 1705 Euro vom Konto der Geschädigten abgehoben.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen unter der 06821 – 2030.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein