homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Gefilmt und erkannt! – Mit Hilfe der Öffentlichkeit konnte die PI Neunkirchen einen Langfinger dingfest machen, der in einem Parkhaus in Neunkirchen die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen hatte.

Aus dem Fahrzeug stahl der Dieb Kleidung, die bei einer Verwertungstat in Bargeld umgewandelt werden sollten.

Hierbei wurde der Mann gefilmt. Die Bilder wurden am 08.11.2016 veröffentlicht. Bereits am gleichen Tag konnte der Mann identifiziert werden.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

 

Vorheriger ArtikelSaarpfalz-Kreis | USA kulinarisch: Deutsch-Amerikanische Freundeskreis (DAF) Saar-Pfalz lädt zu „Thanksgiving“
Nächster ArtikelNeunkirchen | Trickdiebstahl von Geldbörse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.