homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 16.03.2016, um 01:52 h, kam es in der Hermannstraße in Neunkirchen zu einem Einbruch in einen Verkaufsraum.

Hierzu schlugen der oder die Täter eine Scheibe ein und stiegen in das Gebäude ein. Aus zwei verschiedenen Kassen wurden anschließend ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag und darüber hinaus eine größere Anzahl Zigarettenpackungen entwendet.
Die Tatzeit konnte festgelegt werden, weil die Öffnung einer elektronischen Kasse zeitgenau festgehalten wurde.

Hinweise erbittet die Polizei Neunkirchen unter der Tel. Nr. 06821/2030

Vorheriger ArtikelInterview | Marina Neu – 35 Jahre Autohaus Neu am 18.03.2016
Nächster ArtikelNeunkirchen | Untauglicher Einbruchsversuch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.