homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

In der Hospitalstraße in Neunkirchen kam es am 05.05.2016, im Zeitraum von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr zu einem Einbruch in einen Pkw. Der bislang unbekannte Täter hatte die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und ins Innere des Fahrzeuges gegriffen, um ein Navigationsgerät zu entwenden. Dieses war von der Geschädigten gut sichtbar an der Frontscheibe angebracht worden.

 Zu einem weiteren Diebstahl aus einem Pkw war es im Zeitraum vom 04.05.2016, 19:00 Uhr bis 05.05.2016, 18:45 h, in der Gustav-Regler-Straße gekommen. Auf dem Parkplatz gegenüber der Hertz-Autovermietung hatte der bislang unbekannte Täter ebenfalls die Scheibe der Fahrertür eines grauen Toyota Avensis eingeschlagen und konnte so ins Fahrzeuginnere gelangen. Hier durchwühlte er die Mittelkonsole des Fahrzeuges und nahm ein Porte-monnaie mit einem niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag sowie ein älteres Navigationsgerät der Marke TomTom an sich.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Tel. 06821/2030

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein