homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In Folge eines Verkehrsunfallgeschehens vom 18.02.2016, 12:50 Uhr, im Bereich des Kreisverkehrsplatzes Bliesstraße/Fernstraße ist ein 82-Jähriger jetzt verstorben. Der Mann hatte beim Abbiegen die Kontrolle über sein Mofa verloren und war mit einem Fahrzeug kollidiert, das auf der Gegenfahrbahn verkehrsbedingt angehalten hatte. Der 82-Jährige war anschließend mit augenscheinlich leichten Verletzungen in ein Neunkircher Krankenhaus verbracht worden, wo er behandelt wurde.

Erst im Verlaufe des 02.03.2016 war er dann im Zusammenhang mit seinen Verletzungen, die er sich beim Unfall zugezogen hatte, verstorben.

Vorheriger ArtikelVölklingen | 23-jährigen mit Alkohol am Steuer erwischt
Nächster ArtikelNeunkirchen | Diebstahl einer Geldbörse aus Einkaufswagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.