Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige
 

Bei der Anfang Dezember durchgeführten Mitgliederversammlung des Tierschutzverein Homburg/Saar und Umgebung e.V. wurde durch die Teilnehmer ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem der Verein ein Jahr lang kommissarisch verwaltet wurde, konnten die offenen Positionen der Vorsitzenden nun durch Marion Schinkmann-Heppekausen, Dr. Antje Laschke und Rebeca Hettrich besetzt werden. Begleitet werden Sie im geschäftsführenden Vorstand von Sabine Krämer als Kassenwartin, Anna Sander als Schriftführerin und Elena Lill als stellvertretende Schriftführerin. Als Beisitzer wurden Melanie Ambos, Markus Englert, Julia Löhfelm, Dominik Schönborn und Andreas Zahnhausen gewählt. Weitere Themen der Versammlung waren Informationen und Diskussionen zu aktuellen Themen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein