Die Tourist Info in Homburg - Bild: Stephan Bonaventura
Anzeige

Für kommendes Jahr möchte die Tourist-Info Homburg ihr Gästemagazin aktualisieren. Darin sind sowohl Sehenswürdigkeiten, Ausflug- und Freizeittipps abgebildet als auch touristische Leistungsträger dargestellt.

Das Gästemagazin wird an interessierte Kunden versandt sowie auf Messen und touristischen Veranstaltungen verteilt. Während der Corona-Zeit mit dem Lockdown wurden im Stadtgebiet zahlreiche Erhebungsbögen an Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe versandt. Wie die Tourist-Info mitteilt, fehlen derzeit noch einige Rückmeldungen.

Die entsprechenden Erhebungsbögen sind hier abrufbar:

Da die Coronakrise ohnehin für alle schwierig genug war und ist, wird die Tourist-Info in diesem Jahr auf die Eintragungsgebühren verzichten. Die Tourist-Info freut sich über Rückmeldungen und bittet auch darum, den Erhebungsbogen zum Datenschutz auszufüllen und gemeinsam mit den anderen Unterlagen – gerne auch per Mail an touristik@homburg.de –  zuzusenden.

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Eintrag auf der Webseite sowie eine Weitergabe der jeweiligen Betriebsdaten an interessierte Kunden nicht mehr möglich sein wird, wenn die Datenschutzerklärung nicht ausgefüllt zurückgeschickt wird.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein